In dem Kurs werden folgende Lernziele erreicht:

Der Teilnehmer…

  • verstehen was digitales Marketing ist
  • verstehen welche Erfolgsfaktoren für das digitaleMarketing existieren
  • verstehen welche Ausgestaltungsmöglichkeiten dasdigitale Marketing hat
  • verstehen, wie eine digitale Marketing Strategieentwickelt wird

Sie verstehen den Prozess der strategischen Planung in Unternehmen.

Sie wenden die Grundlagen der digitalen Unternehmens- und Marketingkommunikation im Kontext der eigenen Praxis an.

Sie schätzen die Einsatzmöglichkeiten von digitalen Tools und Plattformen für den Marketingeinsatz im eigenen Unternehmen ein und leiten daraus den Organisations- bedarf im Unternehmen ab.

Neue Kurse sind auf Herbst 2019 in Planung. Gerne können Sie über das Kontaktformular mehr Informationen von uns erhalten.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Customer Touchpoints

Viele Praxisunternehmer machen heute viel um sich von Ihrer Mitbewerbern abzuheben. Und wenige analysieren danach.

Relevanz

Sind Sie einmal über Ihre Bücher gegangen und haben analysiert, welche Relevanz Ihre Praxisangebote haben?

Voraussetzungen

Welche Voraussetzung und welchen Fokus brauchen Sie um Einflussfaktoren zu verschieben und Ihre Ziele zu erreichen?

Erfolgsfaktoren

Welche Touchpoints verwenden Sie ihn Ihrer Praxis? Und an welche haben Sie bisher noch gar nie gedacht?

Ausgestaltungsmöglichkeiten

Welche Möglichkeiten haben Sie im digitalen Marketing? Wie gehen Sie vor? Erhalten Sie Tools für geeignete Massnahmen in Ihrer Praxisgrösse. Einfach und klar.

Strategie

Über das SOSTAC Modell erhalten Sie konkrete Vorgehensweisen mit entsprechenden Kontrollmöglichkeiten bei Ihren zukünftigen Massnahmen.
1
Hallo. Wie kann ich dir helfen?
Powered by