Physio Transformation

Kein Bock auf Krise!

Wir begleiten Organisationen in der Physiotherapie, die sich verändern wollen. Dabei suchen wir die richtige Balance zwischen Dynamik und Stabilität, bewahren unsere Neugierde und  probieren neues aus, um daraus zu lernen.

Als Begleiter in die neue Zeit

Was brauchen wir? Wie definieren wir neue Regeln, Strukturen und Prozesse. Ein neues Verständnis von Führung und Miteinander. Neue Anreiz- und Belohnungssysteme für Mitarbeitende und Patient:innen. Neue Definitionen von Sinn und Produktivität. Und natürlich einen neuen, ganzheitlichen Blick auf das System deines Unternehmens?

Ja, es werden anstrengende, aber auch verheissungsvolle Zeiten. Die Physio Transformation kann grossartig werden. Wenn wir uns von technologischen Möglichkeiten, den immer neuen Kanälen, Plattformen und Werkzeugen nicht blenden lassen und uns die richtige Rahmenbedingungen schaffen.

Standortbestimmung? Jetzt den Praxis-Check machen